Kurbelwelle MALOSSI MHR R.H.Q Bolzen Ø15 Vespa ET3 125 2T (Achse Ø20 /Hub
Artikelinformation
MALOSSI KURBELWELLEN FÜR VESPA
Die Kurbelwelle einer Vespa ist eine der empfindlichsten und zugleich wichtigsten Komponenten dieser Art von Antriebseinheit. Sie muss die Bewegung von Stangen und Kolben handhaben und den Einlass über die Kurbelzeiten regulieren.
Das technische Büro in Malossi hat sich diesen beiden Elementen gewidmet, zwei Versionen der Kurbelwelle entwickelt und einzigartige Lösungen mit einem hohen technologischen Wert entwickelt, beginnend mit der Auswahl der Materialien. Top Qualität wie immer.
Alle Malossi-Kurbelwellen für Vespa bestehen aus luftfahrtverstärktem Stahl und sind im Vakuum gegründet. Es ist ein Material, das sehr kratzfest ist und durch die im strengen Handbuch von Malossi geforderten Zertifizierungen garantiert wird. Die Form der Kolbenstange "Viper Head" ist so konzipiert, dass das Gewicht auf ein Minimum begrenzt wird und gleichzeitig die erforderliche Steifigkeit gewährleistet ist.
Nicht einmal das kleinste Detail wurde übersehen. In der Tat haben Malossi-Techniker sogar am Gewinde auf der getriebeseitigen Achse der Kurbelwelle gearbeitet und es geschafft, den Widerstand durch sanfteres Treten signifikant zu erhöhen. Sogar die Position des Schlüssels wurde sowohl in Bezug auf Größe als auch Form überprüft, um den Faden nicht länger zu beschädigen und zum Widerstand in einer avantgardistischen Lösung beizutragen. Kurbelwellen werden mit speziellen Muttern geliefert, die viel stärker sind, um den erhöhten Widerstand des engeren Gewindes zu nutzen.
VERSCHIEDENE VERSIONEN
Kurbelwellen sind mit unterschiedlichen Kolbenstangenlängen für Vespas mit "kleinem Rahmen" erhältlich, auf denen die volle Kurbelwelle montiert ist.
Die Welle für Motoren mit rotierendem Ventileinlass hat eine Welle mit Standardlänge und eine Kolbenstange.
VOLLKURBELWELLE
Die Malossi-Vollkurbelwelle, die nur für Vespa-Motoren entwickelt wurde, die für die Verwendung mit einem Membranventil-Einlasssystem anstelle des ursprünglichen Drehventils modifiziert wurden, ist die nächste Stufe für Vespa-Enthusiasten.
Wie bei der Drehventilversion bietet auch diese Version mit Wolframeinsätzen eine optimale Balance. Darüber hinaus verfügt die Halbkurbel am Getriebeende über eine speziell entwickelte Fase, um die Frischgasaufnahme unter dem Sumpf zu erleichtern.
Die kreisförmige Massenstruktur ist die Zone, die am meisten von dieser neuen Wellen- und Sumpfkonfiguration profitiert und das maximal mögliche Druckniveau erhält.
Produkte, die ausschließlich für Wettkämpfe an für sie bestimmten Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden reserviert sind. Wir lehnen jede Haftung für unsachgemäße Verwendung ab. B>
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 5316528 |
Hub | : | 51mm |
Kolbenbolzen | : | Ø15mm |
Klasse | : | Race |
Typ | : | MHR R.H.Q |
PLEUELSTANGE | : | 97mm |
Passend für
Kurbelwelle MALOSSI MHR R.H.Q Bolzen Ø15 Vespa ET3 125 2T (Achse Ø20 /Hub 5 passt für folgende Fahrzeuge:Dokumentation
7316082.pdf
Einzelteile